Freigabe der Außenplätze

Der stabilen Wetterlage der vergangenen zwei Wochen und der guten fachmännischen Bewässerung sei gedankt, dass wir ab Sonntag , 24. April die Außenplätze zum Spielbetrieb freigeben können. Bitte behandeln Sie die Plätze in den ersten 4 bis 6 Wochen, in denen sie noch weich sind, mit Vorsicht. Löcher bitte sofort wieder zumachen und festdrücken und gründlich abziehen.

Die Plätze im Kurpark werden wir auch in der nächsten Woche (evtl. ab 26./27.) freigeben können. Wenn die Netze gespannt sind, können die Plätze belegt werden.

Erinnerung: Arbeitseinsatz am Samstag, 23. April ab 11 Uhr. Die Werbeplanen müssen aufgehängt werden, es müssen die Rinnen zwischen den Tennisplätzen gesäubert sowie Gartenarbeiten wie das Rückschneiden von Sträuchern, Laubbeseitigung und gerne auch Bepflanzungen vorgenommen werden. Des weiteren muss unter dem Clubhaus aufgeräumt und gesäubert werden. Von Vorteil wäre es, wenn Sie ihre eigenen Arbeitsgeräte mitbringen könnten, auch Gartenabfallsäcke wären hier ebenfalls von Nutzen. Je mehr Helfer wir haben, desto schneller sind wir fertig.

Terminvorschau:

Arbeitseinsatz Samstag, 23. April 2022 ab 11 Uhr (Talstraße, Waldbronn)

Offizielle Platzeröffnung Sonntag, 1. Mai 2022 von 11 bis 14 Uhr (mit Sektumtrunk)

Mitgliederversammlung Sonntag, 1. Mai 2022 um 12 Uhr