TC Waldbronn

Tennisschule

Die Tennisschule Sarbajic bietet beim TC Waldbronn Tennistraining für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, vom Anfänger bis zum Turnierspieler. Der Unterricht wird von qualifizierten Trainern mit Trainerlizenzen des DTB – unter der Leitung von Cheftrainer Zika Sarbajic – nach den neuesten Richtlinien des Deutschen Tennisbundes durchgeführt. Die Qualität der Arbeit in der Tennisschule lässt sich an der Anzahl und am Erfolg der Spieler und Mannschaften messen. Dank der Tennisschule Sarbajic gehört der TC Waldbronn schon seit Jahren zu den besten Adressen für die Jugendarbeit in Baden, was auch die zahlreichen Meistertitel in den Einzel- und Mannschaftswettbewerben beweisen.

• Einzel- und Gruppentraining
  • Konditionstraining
  • Kleinfeldtennis für die Jüngsten
  • Schnupperkurse