Tennisplätze mieten

Auf unserer Anlage im idyllisch gelegenen Waldbronner Kurpark können Sie als Saisonbucher auch ohne Vereinszugehörigkeit nach Lust und Laune Tennis spielen!

4 Sandplätze erwarten Sie dort und laden zum Spiel ein. Sie können sich für die ganze Sommersaison eine beliebige, noch freie Stunde reservieren lassen.

Und nach dem Spiel können Sie es sich auf der Terrasse des Kurparkpavillons gemütlich machen. Ein kühles Getränk und allerlei kleine Köstlichkeiten warten auf Sie!

Eine Wochenstunde im Kurpark kostet ab 220,00 € für die gesamte Sommersaison, je nach Tageszeit! Die Saison startet ab 1. Mai.

Sprechen Sie uns an!

e-mail: info@tc-waldbronn.de

Aktueller Belegungsplan: (T=Trainingsplatz / TCW= Verein); Es kann sein, dass von Anfang Mai bis Mitte Juli samstags ab 10 Uhr und sonntags ab 9 Uhr die markierten Plätze in der Tabelle unten durch Medenspiele des Vereins blockiert sind. Im Schaukasten des Kurparkpavillons hängt aus zu welchen Terminen bzw. Daten Mannschaften dort spielen. Daher gerne schauen, ob die Plätze eventuell doch frei sind.