Informationen und Neuigkeiten

1. Das Protokoll zur Mitgliederversammlung vom 22. Oktober 2021 wurde heute per E-mail an die Mitglieder:innen des TC Waldbronn versendet. Sollte jemand das Protokoll nicht erhalten haben sowie auch keine E-mails in der Vergangenheit, können Sie uns gerne per E-mail an info@tc-waldbronn.de eine Nachricht senden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur verzeichnete Mitglieder des Vereins eine E-mail erhalten können.

2. Auszug aus der aktuelle Webseite des Landes Baden-Württemberg zur Kenntnisnahme für den Tennishallenspielbetrieb: Die Alarmstufe in Baden-Württemberg gilt ab Mittwoch, 17. November 2021. Dann ist der Zutritt in vielen Lebensbereichen oft nur noch für Geimpfte und Genesene möglich.

Wir bitten bei Eintritt in die Sportstätte um Beachtung der aktuell gültigen Stufe.

3. Sollten Sie und Ihre Tennismannschaft einen Beitrag leisten wollen, der auf der Webseite des TC Waldbronn erscheinen soll, sind diese jederzeit herzlich willkommen. Bitte senden Sie Ihren Beitrag per E-mail an info@tc-waldbronn.de. Und bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Mannschaften des Vereins nicht über Ergebnisse, Erfolge oder sonstige Erlebnisse informiert sein können. Wir freuen uns aber über jegliche Mithilfe.

Mit den besten Grüßen und eine schöne Adventszeit !

K. Jörres (Schriftführerin)