Dankeschön !

Ein herzliches Dankeschön an all die Helfer, die Ende April zur Herrichtung unserer Tennisanlage beigetragen haben. Wie jedes Jahr benötigen wir als Verein immer Freiwillige, die das Einrichten der Tennisplätze und Reinigen der gesamten Tennisanlage begleiten oder selbst vornehmen. Werbeplanen müssen aufgehängt werden, die Ablaufrinnen vom Sand und Schmutz befreit werden, das Laub entfernt werden, die Bänke, Schiedsrichterstühle und Sonnenschirme aufgestellt werden, Blumen in die Kübel gepflanzt werden, die Sträucher geschnitten werden, etc. . Dafür Allen, dieses Mal in Eigenregie , mitgewirkten Vereinsmitgliedern einen großen Dank. Auch unseren beiden Platzwarten ein großer Dank, die kontinuierlich auf der Anlage für Sauberkeit sorgen.

Wenn Sie Interesse an der Umgestaltung oder Ideen zur Verschönerung der Tennisanlage haben, können Sie sich gerne mit einer Email an info@tc-waldbronn.de mit Ihren Ideen und Vorschlägen wenden. Der Vorstand ist hier über jede Hilfe oder jedes Arbeitssponsoring sehr froh.

Auch über ein Werbesponsoring für Sichtblenden, Sitzgelegenheiten, Pflanzen, etc. ist der Verein sehr dankbar.

Neuigkeiten zum Spielbetrieb und unter welchen Auflagen es weitergeht, werden wir veröffentlichen und sind auf dieser Webseite unter AKTUELLES immer nachlesbar. Auch gerne unter der Webseite des Badischen Tennisverbands:https://www.badischertennisverband.de. Wir erwarten neue endgültige Regelungen vom BTV bezogen auf die sinkenden Inzidenzwerte zum 7. Juni 2021.

Der Gastronomiebetrieb in unserem Clubhaus ist auch wieder geöffnet. Familie Novakovic freut sich nach der langen Corona-Zwangspause wieder auf die Bewirtung Ihrer Gäste. Auch der Außer-Hausverkauf läuft weiter.

Kulinarisch verwöhnt Sie das Clubrestaurant des TC Waldbronn sowie das Kurparkpavillon mit Ihrer guten Küche, mit leckeren Getränken, Kaffeespezialitäten, Eis und tollen Speisen, u.v.m.

Hier kann man sich nach dem Sport durch den Genuss allerlei frisch zubereiteter Köstlichkeiten stärken und/oder auf den Terrassen gemütlich mit einem Gläschen Bier, Aperol oder Wein den Aktivitäten zuschauen. Derzeit unter den aktuell geltenden Corona-Regeln für Gastronomiebesuche.

Natürlich sind auch „Nichttennisspieler“ gern gesehene Gäste!

Fleißige Helfer