Die ersten erfolgreichen Spieltage der ungewöhnlichen Tennissaison

Erfolgreich waren die ersten beiden Spielwochenenden nicht nur für unsere 1. Damenmannschaft, die sich am ersten Spieltag mit 6:3 gegen den Skiclub Ettlingen in der Badenliga durchsetzte. Auch am zweiten Spieltag blieben unsere Damen mit einem 5:4 Erfolg gegen den TC Schönberg vorne. Es verbleiben nun noch zwei Spieltage am 05. sowie 11.07. auswärts.

Auch die 1. Herrenmannschaft sicherte sich am vergangenen Sonntag den 6:3-Sieg gegen den TC GW Gondelsheim in Gondelsheim. Ebenso die 2. Herren mit dem zweiten Sieg in Folge.

Auch wenn die Saison keine ehrgeizigen Gewinne fordert, geht es um die Freude am sportlichen Wettbewerb.

Ab 01. Juli werden weitere Lockerungen im Spielbetrieb des Badischen Tennisverbands in Kraft treten, zum einen was die Besucheranzahl auf den Tennisanlagen sowie die Nutzung der sanitären Bereiche betrifft. Wir berichten in Kürze.