45, 40, 35, 30, 25 und 20 Jahre aktive Tennisclub-Mitgliedschaft!

Das bedarf einer persönlichen Ehrung und einem großen Dankeschön für die langjährige Treue und Tennisbegeisterung.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 23. März dieses Jahres war es eine Ehre für den Vorstandsvorsitzenden, Jochen Krause, acht Mitgliedern für langjährige Treue zu danken.

Für die längste Mitgliedschaft geehrt, wurde Herr Hans-Hermann Klumpp mit 45 Jahren Vereinszugehörigkeit, gefolgt von Bernd Braun mit 40 Jahren. Weiterhin Herr Werner Schell, Carmen Bullerdieck, Dagmar Putschky, Nemesha Sarbajic, Waltraud Maier und Gerald Schönherr.

Das zeigt uns, dass Tennis in der Vereinsgemeinschaft verbinden kann, und dass Tennis außerdem ein Sport ist, der lange Jahre ausgeübt und bis ins hohe Alter gespielt werden kann .