Tenniscamp Sommer 2017

Jugend-Tenniscamp

beim TC Waldbronn

Was kann es Schöneres geben als in entspannter Atmosphäre bei schönstem sommerlichen Wetter seine Vorhand, seine Rückhand, seinen Aufschlag und nebenbei noch seine Kondition zu verbessern.

Und dies zusammen mit Freunden und tennisbegeisterten Kids jeglicher Spielstärke. Gleich zu Beginn der Ferien war es wieder soweit und Zika Sarbajics alljährlich stattfindendes Trainingscamp startete in eine neue Runde.

Motivierte Kinder und unser professionelles Trainerteam hatten 5 Tage lang Ihren Spaß. Von morgens 9 Uhr bis nachmittags wurde an neuen Techniken und Spielpraxen gefeilt. Zwischendurch verhalf das leckere Mittagessen zu neuer Power.

Ein Dankeschön an die Tennisschule Sarbajic mit Ihren Trainern ! Die Kinder hatten viel Freude in dieser Ferienwoche.