Arbeitseinsatz 22. April

Auch dieses Jahr brauchen wir wieder vor der offiziellen Eröffnung freiwillige Helfer zum Arbeitseinsatz auf unserer Tennisanlage . Das Einrichten der Plätze beinhaltet das Aufstellen von Bänken, Aufhängen von Tafeln, Kehrteppichen, etc, es stehen ebenso kleine Malerarbeiten an.

Einsatz am Samstag, 22. April ab 9:30h

Wer am Samstag keine Zeit hat ist eingeladen am Freitag, den 21. April ab 12:00 Uhr beim Aufhängen der Werbeplanen auf den Tennisplätzen mitzuhelfen. Zika und Team stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Außerdem stehen im Verlauf der Saison kleinere Aufgaben an, die der Instandhaltung und Verschönerung der Anlage dienen. Wir werden in einem gesonderten Aushang zu einem späteren Zeitpunkt diese einzelnen Aufgaben transparent machen, in der Hoffnung Freiwillige zu finden, die nicht nur handwerklich begabt sind, sondern auch motiviert sich organisatorisch im Vereinsleben zu engagieren.