Kurpark-Cup 2015 ein voller Erfolg

Der 30ste Kurpark-Cup war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Von Mittwoch bis Sonntag spielten rd. 100 Sportler/innen in verschiedenen Altersklasse bei wunderschönem Wetter auf hervorragend hergerichteten Tennisplätzen (Dank an Matthias). Fachkundiges Publikum zeigte reges Interesse an den Spielen, die auf hohem Niveau aber sportlich fair waren.

Snezana und Neco Novacovic sorgten -wie immer – bestens für unser leibliches Wohl.

Dank den vielen Helfern, insbesondere Friedel Stollmann und Rolf Bossmann, war auch der reibungslose organisatorische Ablauf sichergestellt.

Mein Fazit: Der Kurpark-Cup hatte ein sportlich starkes Teilnehmerfeld, das aber auch den geselligen Teil sehr schätzte und so für eine familiäre Atmosphäre sorgte. Ich freue mich auf nächstes Jahr….