Platzfreigabe, Aufräumtag und Saisoneröffnung

Die Tennisplätze in der Talstrasse werden ab heute für den Spielbetrieb geöffnet. Sie sind in einem guten Zustand, saisonbedingt aber noch etwas weich.  Wir möchten darum bitten die roten Besen für die Platzpflege zu nutzen und unseren Platzwart zu unterstützen und evtl. entstandene Löcher im Platz selbst mit dem Fuß zu schliessen.

Platzeröffnung mit Sektempfang am 26. April von 11:00 – 15:00 Uhr

Zu unserer offiziellen Platzeröffnung mit Sektempfang möchten wir Euch herzlich am Sonntag, den 26. April von 11:00 – 15:00 Uhr auf der Anlage Talstrasse einladen. Unser Wirt Neco wird für Kaffee und Kuchen sorgen, auch die normale Speisekarte ist im Angebot. Wie jedes Jahr werden wir die Verzehrbons und die Spielmarken für unsere neuen Mitglieder ausgeben.

Arbeitsdienst am Samstag, den 25. April von 10:00 – 12:00 Uhr

Wie von vielen Mitgliedern gewünscht wollen wir dieses Jahr einen Arbeitsdienst anbieten, um unsere Anlage in Schuss zu bringen. Bitte tragt euch verbindlich mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamen in die folgende Liste ein, wenn ihr am Arbeitsdienst teilnehmen wollt: http://doodle.com/zah85yys6fe9weu9

Buchung der Tennishalle für die Saison 2015/2016

Wir haben in der Mitgliederversammlung beschlossen die Tennishalle mit neuem Licht (LED) attraktiver zu machen und wollen bereits im Juni mit der Vermarktung der Hallenstunden in der Region starten. Wir halten Eure bisherigen Stunden bis zum 31. Mai frei. Bitte bestätigt uns per email bis dahin die Verlängerung Eurer Buchung. Wir freuen uns natürlich auch über neue Wünsche für Hallenstunden.