Strahlende Gesichter beim Tenniscamp

Jeweils am Anfang und am Ende der Sommerferien ist unser traditionelles Tenniscamp ein Höhepunkt im Jahresablauf der jugendlichen Spielerinnen und Spieler.

tenniscamp
Fünf Tage lang, von 9 bis 16 Uhr, werden Bälle geschlagen, Winners gesetzt, Lobs versucht und Volleys platziert, gelegentlich landet die Kugel auch im Netz oder im Aus.

Volles Programm für das Trainerteam unter dem Leiter der Tennisschule Zika Sarbajic: Kinder und Jugendliche aller Leistungsklassen wollen beschäftigt sein im Gruppen- und Konditionstraining und bei den täglichen Matches. Die notwendige Energie liefert der Wirt der TCW-Gastwirtschaft, Neco, der in der Mittagspause für die Verpflegung zuständig zeichnet.
Krönender Abschluss dieser Tenniswoche ist das Turnier am Freitagnachmittag mit anschließender Preisverleihung. Strahlende Gesichter, nicht nur bei den drei Erstplatzierten, die die Pokale ergattern, erhalten doch sämtliche Teilnehmer ein schickes Tennis-T-Shirt als Andenken.