Tenniscamp April 2018

Mee(h)r  Tennis beim TC Waldbronn

Tennistraining direkt am Meer bei schönem Frühlingswetter, was will man Me(e)hr!

Am Ostersamstag trafen sich ca. 60 begeisterte Tennisanhänger vom TC Waldbronn in Kroatien zur Saisonvorbereitung. Unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen hatten eine Woche lang Spaß nicht nur beim Tennisspielen auch bei gemeinsamen Aktivitäten.

Dieses Jahr ging es in Istrien nicht nach Umag, wie in den vergangenen Jahren, sondern 20 km weiter südlich zum wunderschön gelegenen Städtchen Poreč.

Zweimal Tennistraining täglich, Matches, Konditionstraining, Lauftraining und abends gemütliches Beisammensein – das war eine tolle Vorbereitung .

Ein großes Dankeschön an Zika Sarbajic für die mühevolle und gute Organisation! Und herzlichen Dank den motivierten TrainerInnen ! Es war eine tolle Woche.