Saisonabschlussfeier 2017

Eine schöne Feier zum Saisonabschluss

Ein 7:2-Sieg unserer 1. Damenmannschaft beim letzten Spieltag gegen den TC Wolfsberg und dem Tröpfchen Wehmut, dass die Saison nicht so erfolgreich verlief wie gedacht und durch recht knappe Niederlagen nun der Verbleib in der Badenliga in Frage steht, hatten unsere Vereinsspieler/Innen und Mitglieder mit Familien am 23. Juli 2017 einen tollen Tag oder Nachmittag auf unserer Tennisanlage verbracht.

Bei schönstem Sonnenschein, kühlen Getränken, ein paar Gläschen Sekt und einem leckeren Grillbuffet, dargeboten von unserem Clubwirt Nezo und seiner Familie, fanden sich immerhin ca. 70 Mitglieder und Sponsoren ein, um gemütlich beisammen zu sein und sich in entspannter Atmosphäre zu unterhalten. Auch die Kinder und Jugendlichen hatten Ihren Spaß auf dem Platz, an der Ballwand oder rund um die Anlage.

Das Highlight war dann für alle Mutigen und “ Vorhandspezialisten“ der Ball-Weitschlag ! Es sollte vom Platz aus hoch über das Hallendach gespielt werden, nur ganz wenige schafften diese doch recht schwierige Disziplin. Bei Einigen war die Dachspitze im Weg, bei anderen verhungerte der Ball schon vor der Halle…..

Aber großen Spaß hatten Alle, ob jung oder alt. (siehe Fotos…)

Dieses Fest riecht doch nach einer Wiederholung im nächsten Jahr, oder ?!