30. Waldbronner Kurparkcup

Bald ist es wieder soweit. Vom 26. bis zum, 30. August findet auf den Anlagen des TC Waldbronn der alljährliche Kurparkcup der Altersklassen statt – dieses Jahr zum 30sten! mal. Wie immer finden interessierte Spielerinnen und Spieler alle Einzelheiten in der Ausschreibung.

Erstmalig haben wir die Zahlungsweise der Nenngelder geändert. Um den Verwaltungsaufwand zu optimieren ist ausschließlich bargeldlose Zahlung per Überweisung möglich.

Das Nenngeld muss bis spätestens 24.08.2015 18:00 Uhr auf folgendes Konto eingegangen sein:

Empfänger:          TC Waldbronn e.V.        IBAN:          DE34 6609 1200 0000 2945 00    BIC:            GENODE61ETT Bank:          Volksbank Ettlingen

Meldungen, für die der Zahlungseingang nicht fristgerecht erfolgt ist, können nicht berücksichtigt werden. Die betroffenen Spieler werden nicht ausgelost. Die Bezahlung vor Ort ist nicht möglich. Bei Absage nach der Auslosung erfolgt keine Rückerstattung des Nenngeldes.

Für Rückfragen im Vorfeld steht Ihnen die Turnierleitung unter der Rufnummer 0172 / 6176940 zur Verfügung. Während des Turnierverlaufes werden wir eine weitere Rufnummer freischalten, unter der die Turnierleitung vor Ort erreichbar sein wird.

Das Team des TC Waldbronn freut sich auf die Turnierteilnehmer, und wird – wie gewohnt – alles tun, damit sich die Spielerinnen und Spielerauf unseren Anlagen wohlfühlen.

Friedel Stollmann

Turnierleiter