Toller Erfolg für Vianne Schwab beim Masters in Stuttgart

Vianne Schwab erreichte beim Green Cup auf der Anlage des LLZ des Württembergischen Tennis Bundes vom 03.-04. Oktober 2014 den dritten Platz in der Konkurrenz U10. Dazu gratulieren wir recht herzlich.

Aus den Verbänden Baden, Württemberg, Hessen und Bayern wurden jeweils die 4 besten Spieler und Spielerinnen nominiert. Die Badener mussten sich bereits im Juli in Leimen für das Masters qualifizieren.

Bei schönen Wetterbedingungen konnte sich Vianne am ersten Turniertag in der Gruppenphase als Gruppensieger behaupten und erreichte somit das Viertelfinale am nächsten Tag. Beim folgenden K.O.System setzte Vianne sich souverän im Viertelfinale durch, musste sich dann aber im Halbfinale einer Spielerin aus Bayern geschlagen geben. Beim Spiel um Platz 3 gegen eine Spielerin aus Hessen ging sie dann wiederum als Siegerin hervor. Somit wurde sie drittplatzierte bei den Süddeutschen Meisterschaften in ihrer Altersklasse.

Ein toller Erfolg.