Da30 gelingt 3. Sieg in Folge

Bei unserer 3. Begegnung waren wir gleich zweimal Gäste des TC GW Karlsruhe. Am 1. Spieltermin musste die Begegnung leider schon während der Einzel abgebrochen und auf den 21.6.2014 verschoben werden. Am Fortsetzungstag konnten wir dann die noch offenen 4 Einzel gleichzeitig auf 4 Plätzen spielen. Spannende und faire Spiele mit tollen Ballwechseln haben den Spielerinnen beider Mannschaften viel Spaß gemacht. Beim Spielstand von 5:1 nach den Einzeln sind wir ganz entspannt in die Doppel gegangen.
Das 1. Doppel gewann schnell und deutlich und auch im 3. Doppel gab es einen klaren Sieg für uns. Das 2. Doppel hingegen war hat umkämpft. Die Entscheidung fiel letztlich im Tiebreak. Ein paar unglücklich verlorene Punkte machten den Unterschied und sicherten unseren Gastgeberinnen den Sieg.
Mit dem Ergebnis von 7:2 waren wir jedoch mehr als zufrieden und stehen nun punktgleich (aber mit 2 gewonnenen Matches weniger) auf Platz 2 der Tabelle hinter Elchesheim-Illingen.

Veröffentlicht in Mannschaften